Wir stellen unser erste Demo-Zentrum in den USA vor

Wir stellen unser erste Demo-Zentrum in den USA vor
2018
24
Mai

Wir stellen unser erste Demo-Zentrum in den USA vor

DCT eröffnete sein erstes Demo-Zentrum in Nordamerika in der Firma SEHO.

Im Jahr 2017 begann DCT mit der Firma SEHO, North America, Inc. Zusammenarbeit. Diese Firma spezialisiert sich auf Löttechnik. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass diese Zusammenarbeit zur Eröffnung des ersten DCT Demo-Zentrum in Nordamerika geführt hat, das von nun an unseren Eintritt in den US-Markt unterstützen wird.

Demo-Zentrum befindet sich in SEHO, Erlanger, KY, nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Cincinnati / Norhtern Kentucky entfernt. Die erste installierte Reinigungsanlage ist die InJet® 888 CRD, geeignet zum Waschen von Leiterplatten nach dem Löten, Lötrahmen, Filtern und Teilen aus der Löttechnik.

Die ersten Testversuche waren erfolgreich und wir freuen uns, alle US-Kunden zum DCT Demo-Zentrum in den USA einladen zu können.
 
Wir freuen uns auf dich,
 
DCT Czech & SEHO, Nordamerika.

MK-GusIMG-0257IMG-0274


in Kontakt kommen