Neue Corporate Identity von DCT

Neue Corporate Identity von DCT
2015
14
Sep

Neue Corporate Identity von DCT

Zusammen mit diesem Internetauftritt stellen wir eine vollkommen neue Corporate Identity unserer Gesellschaft vor, deren Hauptmerkmal gerade das neue DCT-Logo ist. Diese Logotype hat uns geholfen, unsere visuelle Kommunikation zu vereinheitlichen und die wachsende Marke DCT um ein vollendetes Corporate-Design zu stärken.

Am 11. September 2015 haben wir zusammen mit einem neuen Internetauftritt eine vollkommen neue DCT-Logotype vorgestellt. Diese wurde intern in unserer Gesellschaft erstellt, ähnlich wie das Logo von Coca-Cola. Das kreisförmige Zeichen symbolisiert nicht nur die Vollständigkeit unserer Dienstleistungen und Produkte, sondern deutet auch auf die ständige, niemals endende Entwicklung bei der Verbesserung von Waschsystemen.

Diese Logotype werden Sie nach und nach auf allen neuen und den bereits geführten Unterlagen finden. Die Marke behielt auch weiterhin ihre rote Farbe, die zum festen Bestandteil von DCT wurde. Sie ruft zur Aufmerksamkeit auf, zwingt uns, unsere Ziele konsequent zu verfolgen und unterstreicht unsere Qualität. Wir sind überzeugt, dass sie zum Symbol einer hohen Reinigungsqualität in der Elektrotechnikindustrie wird.

Eine Neuheit in unserer On-line-Kommunikation ist unsere vollkommen einzigartige Domäne .cleaning. Bei DCT sind wird stets auf der Suche nach Möglichkeiten, wie man Dinge anders, nicht traditionell, und trotzdem sehr funktionsfähig und beitragsvoll gestalten kann. Da DCT ein Spezialist für Waschprozesse ist, gibt es daher keine wohl mehr passende Domäne, als gerade die www.dct.cleaning. Seien Sie bitte nicht überrascht, dass auch unsere komplette E-Mail-Kommunikation in der Adressenform @dct.cleaning geführt wird

evoluce

Die neue Identität hat unsere Werkstoffe nicht nur visuell, sondern auch mit unserer Philosophie verbunden. Wir wollen jedes Werkzeug mit der hohen Qualität unserer Produkte und Fachkompetenz unseres Teams prägen. Durch die Erstellung unserer Corporate-Identity haben wir die Marke DCT näher zum Ziel zu dem "Weltführenden Unternehmen im Bereich von Reinigung in der Elektrotechnikindustrie zu werden" gebracht.

Unsere Kommunikation wird nun der hohen Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen gleichgestellt. Dadurch endet auch die Zeitperiode, in der das Marketing das schwächste Glied der DCT war.


in Kontakt kommen