• Zuhause
  • Verkauf
  • DCT hat mit der Republik Südafrika einen neuen Markt betreten

DCT hat mit der Republik Südafrika einen neuen Markt betreten

DCT hat mit der Republik Südafrika einen neuen Markt betreten
2016
13
Jul

DCT hat mit der Republik Südafrika einen neuen Markt betreten

Es ist uns gelungen, auf den südafrikanischen Markt vorzudringen, wo wir mit dem Unternehmen ZETECH einen exklusiven Vertriebspartner haben.

Mit Zalman Orlianski, Eigentümer von ZETECH, sind wir erstmalig im vergangenen November auf der Messe Productronica in München zusammengetroffen, wo wir Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit aufgenommen haben.

Im Juni dieses Jahres wurde ZETECH exklusiver Vertriebspartner in der Republik Südafrika und noch im gleichen Monat haben wir mehrere gemeinsame Geschäftstreffen abgehalten. Die Verhandlungen waren erfolgreich und wir haben die ersten 10 Projekte zur Leiterplattenreinigung gestartet.

In dieser Zusammenarbeit sehen wir großes Potenzial insbesondere deshalb, weil auf dem afrikanischen Kontinent die Bedeutung der Elektroindustrie wächst. 

Wir glauben, dass dies eine langfristige und starke Zusammenarbeit sein wird.


in Kontakt kommen